Tag 1-2: Frankfurt nach Phoenix und Phoenix nach Holbrook

Hallo zusammen,

jetzt komme ich doch tatsächlich mal dazu, den ersten “richtigen” Blog-Eintrag zu schreiben. Darauf müsstest du, lieber Opa (und natürlich alle anderen auch), jetzt auch kommentieren können. Die anderen Einträge waren nur schon zu alt dafür.

Also, die Flüge liefen ganz gut, wir hatten auch wieder schöne Sitzplätze auf dem Transatlantik-Flug: Comfort-Plus in der ersten Reihe, nur Wand vor uns, das heißt, es kann auch kein Vordermann die Sitzlehne nach hinten klappen. Die Immigration war auch kein Problem, nur ein bisschen Schlange halt. Die 4-5 Stunden Aufenthalt in Atlanta waren nicht so toll, aber wir haben es überstanden. Im Weiterflug hatten wir dann nur normale Economy-Plätze, aber da waren wir ja sowieso schon so müde, dass das auch kein Problem war. Die Abholung des Mietwagens (Dodge Journey, siehe Bilder) war sehr schnell erledigt, so dass wir noch halbwegs bei Zeit ins Hotel kamen. Nur, dass wir da halt schon über 24 Stunden wach waren.

Heute morgen waren wir um 7 Uhr wieder wach und sind so gegen 8 zum Frühstück gekommen – nichts besonderes, aber ganz ok. Anschließend haben wir so das notwendigste (Cooler, Getränke, Picknick-Essen, etc.) eingekauft und sind in Richtung Holbrook aufgebrochen. Unterwegs haben wir beim Montezuma Castle National Monument Station gemacht, wo wir auch unseren Jahrespass für die Nationalparks gekauft haben. Anschließend waren wir noch beim Montezuma Well.

Gegen Abend sind wir dann in unserem Hotel (Howard Johnson) in Holbrook angekommen. Dann waren wir noch bei Denny’s zum Essen und gehen jetzt so langsam ins Bett. Morgen geht es über den Petrified Forest NP weiter nach Gallup.

212 Aufrufe insgesamt 1 Aufrufe heute

Ein Kommentar

1. Sehr schön! Ich freue mich. dass das wieder so klappt, wie letztes mal. Aber jetzt habe ich keine Zeit mehr – gestern habe ich ja schon alles gesagt.