Na das war mal was gestern…
Gestern Morgen sind wir recht früh losgefahren, weil wir noch nach Turin in die Stadt wollten, wenigstens mal den Dom mit dem Grabtuch besuchen. Das ging auch noch ganz gut, auch wenn der Verkehr in Turin eine ziemliche Katastrophe ist (Italien halt).
Anschließend waren wir noch in einem iper-coop, etwas zu trinken und ein paar Brötchen für unterwegs kaufen.
Die Fahrt war aber alles andere als angenehm – zu großen Teilen war seeehr viel Verkehr und auch immer mal wieder ein Stau. Eigentlich wollten wir so zwischen 6 und 7 Uhr am Ferienhaus ankommen, schließlich wurde es dann aber kurz vor halb 9.
Wir waren dann ziemlich platt. Das Haus ist ganz ok, wenn auch nicht so schön wie das letztes Jahr in Florida. Es ist halt ziemlich alt und das sieht man ihm auch an. Aber ich denke, wir werden es aushalten… 😉
Jetzt werden wir uns mal irgendwo ein Café zum Frühstücken suchen (wir sind ja gestern nicht mehr zum Einkaufen gekommen) und um halb 12 gehts dann in die Kirche.
Etwas Organisatorisches noch: Ich habe wieder den Twitter-Feed rechts im Blog eingeblendet, so dass man nicht beides getrennt angucken muss.