Tag 19: So dies und das…

Heute wird der Blog-Eintrag mal etwas kürzer, denn wie schon angekündigt, haben wir heute einfach nicht so viel gemacht. Nachdem wir mal ein bisschen länger geschlafen haben als sonst, haben wir so gegen 9 Uhr gefrühstückt. Dafür müssen wir ja jetzt nicht nur in die Lobby gehen, sondern selber aktiv werden. Da wir aber gestern schon alles eingekauft hatten, ging das aber sehr gut. Wir hatten Toast, English Muffins und sogar Pancakes! Mit Fertig-Teigmischung, wo man nur noch Wasser zugeben muss, gar kein Problem. Nur das mit dem Kaffee war so eine Sache – wir haben hier eine Kapsel-Maschine von Keurig, die aber anscheinend völlig ohne Druck arbeitet, also stinknormalen Filterkaffee macht – da nehmen wir doch lieber die normale Kaffeemaschine, das geht einfacher und schneller.

Den Vormittag über haben wir einfach mal etwas gefaulenzt und die Wäsche gemacht – meine Güte, was die Amis für Waschmaschinen haben, aber das kennen wir ja schon… 😉

Das Mittags-Picknick fiel heute aus, stattdessen gab es Kaffee und Donuts. Anschließend waren wir in Apache Junction in der Vorabendmesse – wow, da war vielleicht was los. Schätzungsweise 700-800 Besucher werden es wohl gewesen sein – und das war nur einer von 5 oder 6 Gottesdiensten übers Wochenende!!

Danach waren wir noch kurz im Uni-Viertel von Tempe, wo wir dann auch in einer (deutsch angehauchten) Brauerei zu Abend gegessen haben. Ich hatte einen ausgesprochen leckeren Kobe-Cheeseburger… 😀

Das wars auch schon für heute, morgen wieder mehr! Ach ja, ein paar Fotos vom Haus bei Tageslicht hab ich heute noch gemacht:

383 Aufrufe insgesamt 9 Aufrufe heute

4 Kommentare


  1. Nur eine kleine Ergänzung:
    Der “Vorabendgottesdienst” war um 4 Uhr nachmittags …
    Und, ihr Lieben, die Sonne ist wieder voll da – keine Wolken, nur manchmal etwas Dunst.
    Ich hoffe, euch geht es allen noch gut? In nicht mal einer Woche kommen wir schon wieder nach Hause! Aber die letzten Tage hier werden wir noch genießen.
    Liebe Grüße an euch alle
    Angela/Mama

    Joachim, wie ich sehe, hat es mit einer Woche früher doch nicht geklappt?


  2. Hallo, Ihr Lieben,
    ich will mich doch auch mal wieder auf Eurem Blog melden.
    Die Bilder, die Ihr so schickt, sind schon toll. Selbst Reinhold meint, da bekäme man direkt Fernweh und Lust, einmal wieder dorthin zu fahren! – Und der Grand Canyon im Licht- und Schattenspiel ist m.E. besonders schön.
    Euer Ferienhäuschen scheint ja auch nicht von schlechten Eltern zu sein. Offensichtlich mit eigenem Swimmingpool, herrlicher Aussicht und auch die Zimmer wirken recht großzügig (wie auch die Kuchenportionen – auf Twitter zu seheh 😉 ).

    Herzliche Grüße (inzwischen wieder aus Köln)
    Lucie

    P.S.: Euer schönes Wetter werdet Ihr noch bedauern. Ihr werdet nämlich einen Schock bekommen, wenn Ihr wieder zurückkommt: Hier ist nix mehr mit 22° Grad und nur blauer Himmel – diesig, regnerisch und gerade mal 10° ist es!

    P.P.S.: Lieber Michi, hattet Ihr eine Bettschlacht gemacht, bevor Du das eine Bett aufgenommen hast??? 🙂


    1. Nun, das gemachte Bett ist unseres, das hatte ich einfach so mal gemacht. Das ungemachte ist Michis, der war vorher nicht dazu gekommen ?


  3. Ich habe meinen Kommentar als Antwort auf die Mail von Peter geschrieben!
    Alle möglichen Leute, besonders heute in Messel, fragen nach den “Amerikanern”. Auch beim Pizza-Essen war man erstaunt, daß ich ohne “Sippe” erschienen bin.
    Außer dem nicht sehr schönen Wetter gibts aber bei uns in Urberach nichts Besonderes.
    Allen viele Grüße –
    Euer PAPA und OPA

Comments are closed.