So, auch heute wieder ein neuer Beitrag, am letzten vollen Tag in Minneapolis.
Heute waren wir nach dem Frühstück im Hotel in der anderen “Twin City” St. Paul. Dort haben wir herausgefunden, dass Charles M. Schulz (bekannt für die “Peanuts”) hier aufgewachsen ist – daher stehen überall Figuren von den Peanuts herum.
Dann haben wir uns die St. Paul’s Cathedral angeschaut, bzw. an der geführten Tour teilgenommen, die durchaus sehr interessant war.
Nach dem ersten Picknick (natürlich mit Ritz Crackers, Philadelphia, Cheddar Cheese und Salat) und einer äußerlichen Besichtigung des State Capitol (geschlossen und in restauro) waren wir noch im Minnesota Science Museum. Ein riesiges Gebäude mit allen möglichen Sachen zum selber ausprobieren. Vieles war eher für kleinere Kinder, aber auch für Erwachsene war einiges dabei. Alles konnten wir aber gar nicht angucken, weil wir ja irgendwann auch noch zu Abend essen wollten.
Da kommen wir auch gerade her, und zwar von Red Lobster, einer Restaurant-Kette, die vor allem Sea Food anbietet.
Ach ja, wir haben heute auch wieder einige Squirrels gesehen, darunter auch zwei Albinos – also weiße Squirrels haben wir vorher auch noch keine gesehen…
Morgen früh fahren wir noch mal zum alten Fort Snelling, wo übers Wochenende ein Bürgerkriegs-Event stattfindet. Anschließend starten wir dann richtig durch in Richtung Mitchell, South Dakota.
Also dann, bis morgen!
Permalink
Sehr schön – Angela neben Lucy!!