Tag 23: Seattle

So, heute kommt der Beitrag wieder etwas früher.

Nach dem Aufstehen mussten wir uns jetzt tatsächlich selbst Frühstück machen. Aber das klappte ganz gut, wir hatten ja gestern schon ein bisschen eingekauft.

Danach sind wir nach Seattle rein gefahren und haben uns erst mal umgeschaut. Um eins stand unser Termin im Geocaching Headquarters, das haben wir schon mal lokalisiert. Dann waren wir noch im Seattle Center, also wo Space Needle und so sind. Dort haben wir auch schon mal unsere Seattle-Pass-Hefte abgeholt.

Danach sind wir genau richtig zu unserem Termin gekommen. Hat Spaß gemacht, wir haben einige nette Cacher getroffen – und es waren auch noch einige andere aus Deutschland da.

Anschließend waren wir am Pike Place Market, wo wir auch etwas gegessen haben – das Wetter war leider nicht so ganz nach Picknick.

Dann war es auch schon wieder Abend und hier sind wir jetzt wieder in unserem Häuschen. Bis morgen!

328 Aufrufe insgesamt 1 Aufrufe heute

2 Kommentare


  1. Hallo nach Seattle, hier kommt ein Kommentar – aber nicht vom Opa sondern von Gisela. Ich bin seit gestern abend in Urberach. der Papa war bei der Gemeinde zu Begrüßung der Gäste aus Bodeik. Somit kam ich schon am Freitag abend und nicht wie ursprünglich geplant am Samstag mittag. Heute abend gehen wir Pizza essen und auf die Kerb zum Feuerwerk. Wäsche bin ich gerade am waschen – ein Lob an Angela für die perfekte Anleitung an der Wand!!!
    In Seattle war ich auch schon mal, vor ca. 20 Jahren (als ich bei Rowenta war). Zu dieser Zeit war der Film “Schlaflos in Seattle” ganz aktuell, den habe ich dort im Hotel geschaut.
    Eure Fotos kommen mir bekannt vor, es fehlt noch der “Working man” – oder so ähnlich, also die Figur, die auch in Frankfurt vor der Messe steht.
    Viel Spaß noch (und Info an Angela, ich habe zwei Pakete Heidelbeeren mitgebracht, im linken Gefrierschrank oben).
    Grüße auch von Mama + Papa bzw. Oma + Opa


  2. Na, da kommt mir auch das Eine oder Andere bekannt vor… 😉
    Und wo sind die Fotos vom Geocaching HQ? Das hätte uns schonmal interessiert, wie es da so aussieht…

Comments are closed.