Tag 16: Blythe nach Williams

So, in Blythe waren wir noch mal nur eine Nacht, so dass wir heute weiter nach Williams gefahren sind, von wo aus wir uns morgen den Grand Canyon vom South Rim aus ansehen werden.

Auch heute sind wir nicht den direkten Weg gefahren, sondern haben einen Umweg über ein Stück der alten Route 66 und das Western-Dörfchen Oatman gemacht. Das besteht vor allem aus Gift Shops und ein paar Restaurants im Wild-West-Stil, aber die eigentliche Attraktion sind die Burros (Esel), die überall auf der Straße herum laufen.

Vorher haben wir noch kurz in Lake Havasu City Halt gemacht, wo sie eine original britische Brücke aus London, die sie im zerlegten Zustand importiert haben, über den Colorado River gebaut haben – na ja, Touristen-Attraktion halt… 😉

Ansonsten war die Fahrt relativ ereignislos und wir sind so gegen viertel nach sieben im Days Inn in Williams angekommen. Sehr schön, recht neu und modern eingerichtet. Wenn das Frühstück morgen auch noch in Ordnung ist, sind wir glücklich. Nur dem Internet kann man leider im Laufen die Schuhe nicht nur zubinden, sondern auch neu besohlen. Deshalb gibt es heute (und wahrscheinlich auch morgen) leider keine Fotos. Werden aber nachgereicht!

Nachtrag: Hier die Fotos:

312 Aufrufe insgesamt 1 Aufrufe heute

Ein Kommentar


  1. Hallo, Ihr alle –
    weil doch die ganze Sippe an diesem BLOG hängt, will ich auf diesem Weg dem einen “Dranhänger”, der heute Geburtstag hat, recht herzlich gratulieren. Ich kann das auch, wenn keiner protestiert, gleich im Namen der ganzen Sippe tun, da braucht nicht jeder sich selbst anzustrengen. Also, lieber Joachim, alles Gute.

    Gruß OPA

Comments are closed.