So, heute wieder zur gewohnten Zeit, damit ihr es auch morgen früh gleich sehen könnt.
Nach dem Aufstehen so gegen 7 Uhr (wir ticken ja noch so halb nach deutscher Zeit) und einem leckeren Frühstück bei Denny’s haben wir uns im örtlichen Walmart Super Center mit der Grundausstattung eingedeckt.
Anschließend ging es zum Bayview Park, von wo aus wir mit dem (kostenlosen!) MetroMover, einer automatischen Hochbahn, quer durch Miami gefahren sind und uns einiges angesehen haben – Kunstwerke am Weg, Gebäude und vor allem viele, viele Palmen… 😉
Nachmittags sind wir dann nach Miami Beach gefahren, dort einmal vom Süden in den Norden und wieder zurück – das zieht sich ganz schön. Bei einem kurzen Abstecher an den Strand haben wir aber doch davon Abstand genommen, ins Wasser zu gehen – es war über und über voll mit irgendwelchen Algen oder sowas in der Art.
Zu Abend gegessen haben wir dann im “El Rinconcito Latino”, einem kubanischen Restaurant, das uns gestern Abend von den Rezeptionisten im Hotel ans Herz gelegt wurde – es war durchaus sehr lecker, auch wenn wir glaube ich die einzigen nicht-spanischsprachigen Gäste im Lokal waren.
Heute gibt es auch wieder ein paar Bilder, gestern hatte ich einfach noch nicht wirklich welche gemacht:
Permalink
So, damit Ihr dann pünktlich heute Abend eine Reaktion aus der alten Heimat habt, schreibe ich jetzt. Es gibt allerdings nichts besonderes zu vermelden. Das Wetter ist schön; wir sind heute mit dem Fahrrad zum Essen gefahren. So viel Kunst und Palmen wie Ihr haben wir unterwegs aber nicht gesehen.
Morgen singen wir die Fauré-Messe, die Eva und ihr Chor an Ostern aufgeführt haben. Mal sehen, ob bei uns auch gesagt wird, wir hätten engelsgleich gesungen ☺!
Alles Gute an alle!