Der erste Tag

Wir sind da!

Der Flug lief gut, trotz Gegenwind, durch den wir ein paar Minuten verspätet ankamen. Auch bei der Immigration lief alles glatt, nur ein bisschen warten mussten wir (wie immer).

In Frankfurt konnte ich dann sogar doch noch den Cache machen, denn es gibt Durchgänge zwischen den Sicherheitsbereichen A und Z – wenn man in einem drin ist, kann man also auch in den anderen wechseln.

Unser Mietwagen ist ein Chevrolet Equinox – ein ganz schönes Schiff.

Ansonsten sind wir jetzt ziemlich platt, weil es ja nach der heimischen Zeit schon halb vier nachts ist, hier aber erst halb zehn abends.

Zum Essen hatten wir im Flugzeug mittags was ordentliches warmes und ca. eine Stunde vor der Landung noch mal einen kleinen Snack. Heute abend waren wir bei McDonald’s, weil der hier gleich nebenan ist und weil das jetzt das einfachste und schnellste war.

Aber jetzt werden wir wohl doch so langsam mal ins Bett gehen, auch wenn das wahrscheinlich heißt, dass wir morgen früh um 4 oder 5 oder so aufwachen. Mal sehen…

298 Aufrufe insgesamt 1 Aufrufe heute

Ein Kommentar


  1. Bei uns alles ok! Wir haben bei Antonia gut gegessen; am Abend waren wir zusammen in der Singstunde – jetzt frühstücken wir ; um 10,15 Uhr!! Bis bald.

Comments are closed.