Tag 14: Yellowstone nach Butte

Halbzeit! Ja, wir haben (leider) schon wieder die Hälfte des Urlaubs hinter uns, in 2 Wochen geht es wieder heim. Aber daran wollen wir jetzt noch nicht denken.

Nach einem weiteren Frühstück im Hotel-Restaurant ging es – ein letztes Mal – wieder in den Yellowstone Park. Nicht mehr zum gucken, sondern einfach nur, weil wir durch mussten, um nach Butte zu kommen. Weil es uns so gut gefallen hatte, haben wir bloß noch einmal kurz Station am Artist Point gemacht, wo es so einen wunderschönen Blick über den “Grand Canyon” gibt. Dabei habe ich noch ein Foto hinbekommen, wo die Farben etwas mehr zur Geltung kommen als gestern.

IMG_0376

Das ist auch das einzige Foto für heute, denn sonst gab es einfach nichts zu sehen! Die ganze Fahrt ging durch große Mengen von Nichts – Montana ist der viertgrößte Staat der USA, nach Einwohnern liegt er aber nur auf Platz 44 (von 50). Da muss es einfach viel Nichts geben.

Jetzt sind wir wieder in der Zivilisation, es gibt wieder Internet und deshalb kann ich den Blog-Eintrag auch wieder “live” schreiben. Unser Hotel (ein La Quinta Inn & Suites) ist sehr schön, wirkt modern und frisch renoviert und hier ist es schon fast schade, dass wir morgen schon wieder weiter ziehen. Aber morgen geht es ja in unser erstes Ferienhaus, das wird bestimmt auch schön.

225 Aufrufe insgesamt 1 Aufrufe heute

3 Kommentare


  1. Schön, wieder von Euch zu sehen und zu hören – und dann noch mit so interessanten Bildern und Berichten!


  2. Hallo, Michi – ist es bei Euch nicht 9 Stunden SPÄTER als bei uns? Gruß OPA


    1. Wir hinken 9 Stunden hinter euch her. Bei uns ist jetzt gerade Samstagabend, bei euch ist schon Sonntagmorgen.

Comments are closed.