So, da melden wir uns wieder – etwas verspätet – mit einem neuen Blog-Eintrag. Wir befinden uns jetzt im Holiday Inn Express in Spokane, Washington.
Gestern hatten wir wieder – nach einem durchaus guten Frühstück im Hotel in Butte – eine ziemlich ereignislose Fahrt nach Coeur d’Alene, bzw. etwas weiter südlich zu unserem ersten Ferienhaus. Dort angekommen, ging es los mit den Problemen. Keiner von uns konnte mit dem Haus wirklich etwas anfangen. Es gab kein Internet, keine Klimaanlage (bei 95° außen!) und kein Fernsehen. Kaum Platz außerhalb vom Haus, keine schöne Gegend. Kurz: es gefiel uns einfach nicht. Aber wir haben beschlossen, uns davon nicht den Urlaub vermiesen zu lassen – also haben wir heute morgen wieder unsere Sachen gepackt und sind nach Coeur d’Alene gefahren, haben uns dort in den nächsten Starbucks gesetzt und über das dortige Internet ein Hotel gesucht. Dabei sind wir – wie gesagt – auf das Holiday Inn Express in Spokane Valley gekommen, wo wir nun die nächsten 5 Nächte verbringen. Hier ist es auch wirklich schön und wir werden sicher glücklicher als in dem Ferienhaus.
Wir machen jetzt noch ein bisschen die Stadt unsicher und suchen uns was zum Abendessen – wahrscheinlich gehen wir einfach mal zu Denny’s – der ist direkt um die Ecke.
Was die nächsten Tage bringen, werden wir sehen, wir haben ja durchaus ein bisschen was zu tun. Wir werden euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten. Bilder gibt es heute keine, denn wir haben nicht wirklich welche gemacht. Bis morgen!
Ach ja: Unsere Uhren gehen jetzt nach Pacific Time – also ist es bei uns jetzt 9 Stunden früher als in Deutschland.
Permalink
Im Denny’s kann ich den Sriracha Bürger wärmstens empfehlen. 😉
Permalink
Ihr Ärmsten! Und dabei hattet Ihr Euch so auf die Erholung in dem Ferienhaus gefreut!
Genießt dafür umso mehr die Zeit im Hotel. Das hat auch Vorteile: Ihr bekommt dann die Betten gemacht und das Bad geputzt!
So, und jetzt hole ich den Zwetschenkuchen aus dem Backofen! Mmmm! 🙂
(Schließlich muss ich auch mal was vom Essen schreiben!)