Tag 17 – Spokane

So, hier kommt wieder unser aktuelles Status-Update. Zunächst mal ein Nachtrag zu den letzten beiden Tagen, nämlich ein paar Bilder. Ein paar Rehe (oder so was ähnliches), die in der Ferienhaussiedlung (wo wir jetzt nicht mehr sind) unterwegs waren – außerdem ein paar Bilder aus dem Rosengarten in einem Park in Spokane, wo wir gestern Abend noch waren.

Damit weiter zu heute: Das Frühstück im Hotel war ziemlich gut – es gibt zwar keine Waffeln, aber dafür eine Maschine, die vollautomatisch frische Pancakes zubereitet. Als wir gerade aufbrechen wollten, fingen plötzlich unsere Handys wie wild an zu düdeln und die folgende Nachricht erschien – das ist ein Warnsystem, das es in Amerika gibt:

dust_storm

Wir sind dann trotzdem nach Coeur d’Alene zum See aufgebrochen, aber dann wurde es ziemlich stürmisch und fing an zu tröpfeln, also haben wir beschlossen, etwas mehr “indoor” zu agieren. Wir sind dann zur Old Mission aufgebrochen, einer alten Jesuiten-Missionsstätte. Als wir dort fertig waren, konnten wir fast nichts mehr sehen vor lauter Sand-/Staubsturm.

Also sind wir zum “Picknick” ins Hotel zurück gefahren, wo danach aber wieder die Sonne schien. Also sind wir doch noch nach Spokane in den Riverside Park gefahren, wo wir uns die Spokane Falls angeschaut und einen IMAX-Film über den Grand Canyon gesehen haben.

Zu Abend gegessen haben wir dann in der Spokane Valley Mall. Das war’s dann auch schon wieder für heute. Bis morgen!

251 Aufrufe insgesamt 1 Aufrufe heute

Ein Kommentar


  1. Wow, das sind ja mal wieder schöne Wasserfälle. Da wird Elisa bestimmt ganz neidisch.
    Aber ab heute können wir auf dem Gebiet sicher mithalten… 😉

Comments are closed.