Tag 18: Coeur d’Alene

Und nun wieder zu unserem täglichen Bericht.

Nach dem Aufwachen heute Morgen erwartete uns draußen Regen. Das ist für die Leute hier zwar sehr schön und heiß erwartet (wegen Trockenheit und Waldbränden), uns hat es aber nicht so gut in den Kram gepasst – na ja, wenigstens hat es den Rauch aus der Luft gewaschen. Nachdem wir hier in Spokane Valley in der Kirche waren, sind wir noch mal zur hiesigen Mall aufgebrochen, die wirklich nur ein paar Meilen entfernt liegt. Dort waren wir noch mal bei JCPenney und haben noch das eine oder andere eingekauft, außerdem haben wir in der Mall auch einen Mittags-Snack zu uns genommen: Mini Pretzel Dogs und eine Peperoni-Pretzel. 😉 Als wir wieder heraus kamen, sah das Wetter schon besser aus, es hat nicht mehr geregnet und war schon viel heller. Also haben wir beschlossen, doch noch nach Coeur d’Alene an den See zu fahren.

Dort haben wir dann die Karten für eine 90-minütige Bootsfahrt auf dem See gekauft, die auch kurz darauf schon los ging. Es gab einiges zu sehen, vor allem natürlich viel Wasser. Am Ufer gibt es einige Häuser, die nur mit dem Boot zu erreichen sind – und wir dachten schon, unsere (verlassene) Ferienwohnung wäre abgelegen… 😉

Auf der gegenüberliegenden See-Seite ist das wohl luxuriöseste Apartment-Gebäude der westlichen USA, komplett mit eigenem Golfplatz.

Unterwegs fing es dann gelegentlich doch wieder an zu regnen, was aber nicht schlimm war, da wir ja im Trockenen saßen.

Zu Abend gegessen haben wir in einem Outback Steakhouse – seeehr lecker! 🙂 Was wir morgen machen, steht noch nicht so genau fest; für übermorgen haben wir den Silverwood Theme Park eingeplant – da soll das Wetter am schönsten werden. Dann mal wieder bis morgen Abend!

328 Aufrufe insgesamt 1 Aufrufe heute

Ein Kommentar


  1. Na, das liest sich doch auch nicht schlecht.
    Nur das mit dem Wetter ist natürlich schade. Wir drücken Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt wieder besser wird (und bleibt)!

Comments are closed.