Tag 21: Lake Wales

So, heute mal wieder pünktlich, dafür aber nur ein kurzer Beitrag.

Heute Nachmittag waren wir in Lake Wales, bei den Bok Tower Gardens. Das ist ein großer Park mit vielen Pflanzen und Bäumen, sowie einem großen Turm, in dem ein Glockenspiel mit über 60 Glocken untergebracht ist. Das ist täglich zu bestimmten Zeiten zu hören, so auch heute um drei.

Dabei kam uns noch zugute, dass heute in den USA Father’s Day ist – und deshalb hatten bei Bok Tower Gardens heute alle Väter freien Eintritt.

Es war auch sehr schön und man hätte dort eine Menge Zeit verbringen können, aber leider hat heute das Wetter so gar nicht mitgespielt. Es hat den ganzen Nachmittag über ununterbrochen leicht geregnet. So kennen wir das überhaupt nicht aus Florida, normalerweise regnet es weltuntergangsmäßig und dafür scheint 20 Minuten später wieder die Sonne. Tja, manchmal hat man halt Pech.

Zurück sind wir dann die Scenic Route gefahren, die aber leider bei dem Wetter auch nicht allzu scenic war.

Das ist jetzt vermutlich der letzte Blogeintrag für diesen Urlaub. Morgen geht es nach Disney World, genauer gesagt Epcot, und über die Erlebnisse dort berichten wir dann irgendwann live. Und am Dienstagabend fliegen wir ja schon wieder heim.

Und zu guter letzt noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Lucie – bei euch ist zwar schon morgen, aber bei uns ist noch heute – also gilt es noch. 😉

271 Aufrufe insgesamt 1 Aufrufe heute

Ein Kommentar


  1. Zum letzten Blogeintrag noch einen Kommentar: wir hatten hier in Urberach 3 Tage “Kultur ohne Grenzen” – ein wirklich sehr gelungenes Fest. Wenn es auch am Sonntag morgens leicht gesuselt hat und wir nicht in Messenhausen Gottesdienst feiern konnten. Dafür hat sich unser Pfarrer ausnahmsweise über eine ziemlich volle Kirche mit 5 Pfarrern freuen können.
    Über das Fest gibt es viel zu erzählen!
    Aber das hat Zeit bis Mittwoch/Donnerstag – ansonsten noch viele Grüße aus Orwisch.

    O P A

Comments are closed.