Fahrt nach Cape Cod

Heute war wieder ein viel schönerer Tag als gestern. Die Sonne hat die ganze Zeit geschienen, aber es war nicht so heiß – also insgesamt sehr angenehm.

Zuerst haben wir noch das U-Boot-Museum besichtigt, das gestern zu hatte. Das war sehr interessant, man hat ein bisschen über die Geschichte der amerikanischen Submarines gelernt und konnte das erste Atom-U-Boot besichtigen – ganz schön eng da drin.

Anschließend sind wir weiter gefahren nach Rhode Island – und kaum waren wir drin, waren wir auch schon wieder draußen. Nein, ganz so schlimm war es nicht, aber Rhode Island ist wirklich ganz schön klein. Wir mussten mal wieder eine ganze Weile suchen, bis wir einen Picknickplatz gefunden haben, aber auch diesmal ging wieder alles gut.

Als wir dann auf der tatsächlichen Insel Rhode Island waren (zum Staat gehört ja noch ein bisschen außen rum dazu), haben wir noch einen kurzen Blick auf Fort Adams geworfen (und natürlich wenigstens einen Cache gesucht 😉 ) und sind weiter gefahren.

Wir waren dann schnell wieder in Massachusetts und sind dann gut in unserem aktuellen Hotel angekommen. Ein Days Inn, also nichts besonderes, aber trotzdem ganz schön. Nicht zu klein und gute WLAN-Stärke im Zimmer… 🙂

Die Brücke (bei den Fotos) ist übrigens die, über die man auf Rhode Island drauf fährt. Ist ziemlich schön, kostet aber auch 4$ Maut. Deswegen steht dann auch immer “Toll Bridge” dran – eine tolle Brücke eben… 😉

298 Aufrufe insgesamt 1 Aufrufe heute

Ein Kommentar


  1. Habit Ihr Eure Tour in Eruem Rand McNally eigentlich eingezeichnet? – Wenn Ja: Ein Bild von der Karte wäre vielleich auch ganz schön! – Wenn nein: Alles demnächst!

Comments are closed.